Warrior Cats Silbervlies Rpg
Herzlich Willkommen!

Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.

Warrior Cats Silbervlies Rpg

Hallo Gast! Willkommen im Forum Warrior Cats Silbervlies Rpg. Du bist bereit für ein neues Abenteuer? Schreibe deine eigene Geschichte und tauche ein in die Welt der Warrior Cats!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Hallo Gast!

Hier im Rpg haben wir noch einige freie Ränge

die zu spielen sind. Schau dich doch einfach mal

um und vielleicht übernehmt du ja einen.

Jahreszeit: Blattfall

Wetter~Windig

Grad~-12 - 18 C°

Beute~wird allmählich weniger...

Uhrzeit~Sonnenuntergang

Hey Gast!

Dieses Forum verfügt über einen

eigenen Gästebereich! Schau mal vorbei

und hinterlass uns doch eine Nachricht!

Klick: Hier

Liebe Grüße


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Aug 02, 2014 7:47 pm
Gästeaccount

Hey lieber Gast wir haben einen Gästeaccount für dich erstellt!

Mit diesem Account kannst du dich im Forum umsehen und mal reinschnuppern ^^

Wir bitten dich aber nicht zu Spammen oder im Rpg zu posten!

Wir wünschen dir viel Spaß damit :)

Nutzername: Sternenstaub

Passwort: silbervlies123

Die neuesten Themen
» Der Frost-Clan sucht dich!
Fr Jan 06, 2017 11:00 pm von Sternenstaub

» Warrior Cats - Whispers of the Forest
Mo Okt 17, 2016 5:13 pm von Sternenstaub

» Die Clans - Warrior Cats RPG
So Aug 21, 2016 7:40 pm von Sternenstaub

» Forensuche
Mo Jul 18, 2016 2:59 pm von Gast

» Be a Warrior
So Apr 10, 2016 11:46 pm von Sternenstaub

» TräumerClan. Jägerjunges/-blitz ist auf Jagd
So März 27, 2016 4:28 pm von Sternenstaub

» [Warrior Cats] Sternenfall - Kündigung der Partnerschaft
Mo Feb 08, 2016 5:45 pm von Sternenstaub

» Die SandClans - Änderung
Fr Feb 05, 2016 9:22 pm von Gast

» Lichtung...
Di Jan 26, 2016 6:38 am von Melodie des Windes

Partner
Gesucht~!

Austausch | 
 

 Die Eiche.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Zimtstern
Ober-Admin
Ober-Admin


Anzahl der Beiträge : 1613
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 17
Ort : Auf meinem flausch Teppich ^Q^

Mein Krieger
Clan: WindClan
Rang im Clan: Anführer
Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen

BeitragThema: Die Eiche.   Fr Dez 13, 2013 5:19 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier kann man gut Eichhörnchen jagen oder Klettern üben

_________________
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Zimtstern
Ober-Admin
Ober-Admin


Anzahl der Beiträge : 1613
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 17
Ort : Auf meinem flausch Teppich ^Q^

Mein Krieger
Clan: WindClan
Rang im Clan: Anführer
Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen

BeitragThema: Re: Die Eiche.   Mi Sep 03, 2014 2:26 pm

Ja können wir machen. Fallendes Blatt trabte schon Richtung See. Während er lief schnupperte er in der Luft um Beute aufzuspüren.

_________________
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Mondlicht
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 16
Ort : Hinter dem Horizont

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: Krieger
Andere Katzen: Siehe Signatur

BeitragThema: Re: Die Eiche.   Mo Okt 06, 2014 3:43 pm

Licht des Waldes lief hinter ihm her und blickte um sich

_________________
Eisjunges
Blitzpfote
Weißpfote
Rotfunke
Mohnfrost
Graufell
Honigpfote
Minzblatt
Rehfarn
Regenbogen

Ringelpfote
Moospelz 
Steinfell

Seepfote
Mondlicht
Nebellicht
Schneestern

Karlo




Minka
Kralle


Schneller Blitz(Blitz)
Mond der vom Himmel blickt(Mond)
Wind der durch die Felsen saust(Wind)





Licht des Waldes
Schwinge des Hähers 



Frostjunges
Wolkenpelz
Weißblume

Nach oben Nach unten
Zimtstern
Ober-Admin
Ober-Admin


Anzahl der Beiträge : 1613
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 17
Ort : Auf meinem flausch Teppich ^Q^

Mein Krieger
Clan: WindClan
Rang im Clan: Anführer
Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen

BeitragThema: Re: Die Eiche.   Mo Okt 06, 2014 7:03 pm

Da! flüsterte Fallendes Blatt und zeigte mit dem Schwanz auf einen Busch der leise raschelt. Da ist etwas!!

_________________
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Zapfenfell
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.10.14
Alter : 17
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Die Eiche.   Sa Jun 27, 2015 12:25 pm

Feuer des Herzens setzte sich hin und beobachtete Fallendes Blatt. Er schaute aber auch Licht des Waldes zu und achtete darauf wie er seine Aufgabe zu meistern versucht.
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Ober-Admin
Ober-Admin


Anzahl der Beiträge : 1613
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 17
Ort : Auf meinem flausch Teppich ^Q^

Mein Krieger
Clan: WindClan
Rang im Clan: Anführer
Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen

BeitragThema: Re: Die Eiche.   Sa Jun 27, 2015 7:30 pm

Von einem anderen Geruch wurde Fallendes Blatt abgelenkt. Mit einem Satz hatte er sich umgedreht und starrte zu Feuer des Herzens. Erleichtert stieß er die Luft aus. Und ich dachte, ein Fuchs wäre hier in der Nähe. Was führt dich hierher? fragte er an Feuer des Herzens gewandt. Fallendes Blatt sah aus dem Augenwinkel aus, wie Licht des Mondes immer noch versuchte eine Beute aufzuspüren.

_________________
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Zapfenfell
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.10.14
Alter : 17
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Die Eiche.   So Jun 28, 2015 2:09 pm

,,Ich wollte nur mal raus. Du musst viel Geduld haben. Unserer Clan kann stolz sein."
Ich beobachtete Fallendes Blatt. Er ist ein starker und doch so überlegter Kater. Dann wandte er seine Aufmerksamkeit Licht des Mondes zu und beobachtete ihre Technik. Fallendes Blatt hat gute Arbeit geleistet.
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Ober-Admin
Ober-Admin


Anzahl der Beiträge : 1613
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 17
Ort : Auf meinem flausch Teppich ^Q^

Mein Krieger
Clan: WindClan
Rang im Clan: Anführer
Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen

BeitragThema: Re: Die Eiche.   So Jun 28, 2015 3:51 pm

Fallendes Blatt nickte, als Feuer des Herzens erklärte was ihn hergeführt hatte. Wenn du willst kannst du mit uns jagen gehen. Da Licht des Mondes und er noch nichts gefangen hatten, konnten sie etwas Unterstützung gebrauchen, weshalb Fallendes Blatt auch Feuer des Herzen fragte.

_________________
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Zapfenfell
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.10.14
Alter : 17
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Die Eiche.   Mo Jun 29, 2015 3:56 pm

,,Ja das würde ich gerne machen. Ich komme mit euch mit.", sagte Feuer des Herzens erschlossen. Er war schon lange nicht mehr jagen gegangen und etwas Abwechslung könnte mal ganz gut tun. Feuer des Herzens erhob sich und deutete Fallendes Blatt, dass er die Führung übernehmen sollte.
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Ober-Admin
Ober-Admin


Anzahl der Beiträge : 1613
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 17
Ort : Auf meinem flausch Teppich ^Q^

Mein Krieger
Clan: WindClan
Rang im Clan: Anführer
Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen

BeitragThema: Re: Die Eiche.   Mo Jun 29, 2015 8:39 pm

Na dann. Fallendes Blatt nickte und lief los. Als er an Licht des Waldes vorbei kam, fuhr er mit dem Schweif über dessen Rücken, um ihn so klarzumachen das sie weiter in den Wald gingen. Nach einer Weile traben durch den Wald blieb Fallendes Blatt stehen und prüfte die Luft. Maus und Eichhörnchen. Er gab den anderen mit zuckenden Ohr zu verstehen, dass sich hier in der Nähe Beute aufhielt.

_________________
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Zapfenfell
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.10.14
Alter : 17
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Die Eiche.   Di Jun 30, 2015 6:19 pm

Feuer des Herzens hob die Nase in die Luft und schnupperte. Dann war ihm klar was Fallendes Blatt meinte. Er drehte sich zu Fallendes Blatt und fragte:,, Möchte dein Schlüer diese Maus fangen? Oder vielleicht das Eichhörnchen?" Er war gespannt was der Schüler schon konnte. Feuer des Herzens dachte an seine Zeit zurück und wie aufgeregt er war wenn er seinem Mentor, geschweige den dem Anführer etwas vorführen sollte. ,,Natürlich nur wenn Licht des Mondes möchte!"
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Ober-Admin
Ober-Admin


Anzahl der Beiträge : 1613
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 17
Ort : Auf meinem flausch Teppich ^Q^

Mein Krieger
Clan: WindClan
Rang im Clan: Anführer
Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen

BeitragThema: Re: Die Eiche.   Di Jun 30, 2015 7:11 pm

(Die beiden sind aber noch in Ausbildung :O und haben nur so einen Jagdausflug gemacht ^^ &... Licht des Waldes)
Fallendes Blatt schüttelte sich, versuchte den Geruch der Maus mehr herauszufiltern und nickte dann. Ich werde mich um die Maus kümmern miaute er in einem leisen Tonfall und lies sich in Kauerhaltung sinken, um dann auf einen nahe gelegenen Baum zuzusteuern. Als er nahe genug war entdeckte er die Maus, die an einem Samen knabberte. Er schleckte sich mit der Zunge über die Schnauze und stieß sich als er nahe genug war vom Boden ab. Die Maus erschrak, sprang auf und wollte in einem Erdloch verschwinden, doch Fallendes Blatt war schneller und konnte sie noch mit der Pfote wegschleudern. Als sie am Boden aufkam, sprang der Kater zur Beute und tötete sie mit einen schnellen biss. Zufrieden kehrte er wieder zu Feuer des Herzens zurück, um die Beute zu vergraben.

_________________
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Zapfenfell
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.10.14
Alter : 17
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Die Eiche.   Mo Jul 06, 2015 4:45 pm

,,Das war wirklich sehr gut," bestätigte Feuer des Herzens. Dann deuterte er Licht des Waldes es mal zu probieren. Er drehte seinen Blick und schaute auf die Stelle wo die Maus vergraben wurde. Es sind gute Schüler im Clan. Er wandte sich wieder Licht des Waldes zu und wartete auf die Reaktion.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Eiche.   Heute um 6:41 am

Nach oben Nach unten
 
Die Eiche.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Silbervlies Rpg :: Infos :: Der Wald :: Die Urkatzen :: Das Urkatzengebiet-
Gehe zu: