Warrior Cats Silbervlies Rpg
Herzlich Willkommen!

Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.

Warrior Cats Silbervlies Rpg

Hallo Gast! Willkommen im Forum Warrior Cats Silbervlies Rpg. Du bist bereit für ein neues Abenteuer? Schreibe deine eigene Geschichte und tauche ein in die Welt der Warrior Cats!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Hallo Gast!

Hier im Rpg haben wir noch einige freie Ränge

die zu spielen sind. Schau dich doch einfach mal

um und vielleicht übernehmt du ja einen.

Jahreszeit: Blattfall

Wetter~Windig

Grad~-12 - 18 C°

Beute~wird allmählich weniger...

Uhrzeit~Sonnenuntergang

Hey Gast!

Dieses Forum verfügt über einen

eigenen Gästebereich! Schau mal vorbei

und hinterlass uns doch eine Nachricht!

Klick: Hier

Liebe Grüße


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Aug 02, 2014 7:47 pm
Gästeaccount

Hey lieber Gast wir haben einen Gästeaccount für dich erstellt!

Mit diesem Account kannst du dich im Forum umsehen und mal reinschnuppern ^^

Wir bitten dich aber nicht zu Spammen oder im Rpg zu posten!

Wir wünschen dir viel Spaß damit :)

Nutzername: Sternenstaub

Passwort: silbervlies123

Die neuesten Themen
» Das Lager des GästeClans
Fr Okt 06, 2017 10:31 am von Sternenstaub

» Der Frost-Clan sucht dich!
Fr Jan 06, 2017 11:00 pm von Sternenstaub

» Warrior Cats - Whispers of the Forest
Mo Okt 17, 2016 5:13 pm von Sternenstaub

» Die Clans - Warrior Cats RPG
So Aug 21, 2016 7:40 pm von Sternenstaub

» Forensuche
Mo Jul 18, 2016 2:59 pm von Gast

» Be a Warrior
So Apr 10, 2016 11:46 pm von Sternenstaub

» TräumerClan. Jägerjunges/-blitz ist auf Jagd
So März 27, 2016 4:28 pm von Sternenstaub

» [Warrior Cats] Sternenfall - Kündigung der Partnerschaft
Mo Feb 08, 2016 5:45 pm von Sternenstaub

» Die SandClans - Änderung
Fr Feb 05, 2016 9:22 pm von Gast

Partner
Gesucht~!

Teilen | 
 

 Fluss/ WindClan Grenze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zimtstern
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1613
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 17
Ort : Egal wo hauptsache da gibt's WLAN ;)

Mein Krieger
Clan: WindClan
Rang im Clan: Anführer
Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen

BeitragThema: Fluss/ WindClan Grenze   Di Dez 03, 2013 5:25 pm

Der Fluss ist die Grenze vom DonnerClan und vom WindClan.
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Mondlicht
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 17
Ort : Hinter dem Horizont

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: Krieger
Andere Katzen: Siehe Signatur

BeitragThema: Re: Fluss/ WindClan Grenze   Fr Apr 18, 2014 3:42 pm

villeicht finde ich hier etwas denkt rotfunke und nimmt die spur eines Eichhörnchens auf ..
als sie fertig ist hatt sie ein Eichhörnchen eine spitzmaus und eine amsel gefangen sie nimmt die beute und lauft richtung lager zurück

_________________
Eisjunges
Blitzpfote
Weißpfote
Rotfunke
Mohnfrost
Graufell
Honigpfote
Minzblatt
Rehfarn
Regenbogen

Ringelpfote
Moospelz 
Steinfell

Seepfote
Mondlicht
Nebellicht
Schneestern

Karlo




Minka
Kralle


Schneller Blitz(Blitz)
Mond der vom Himmel blickt(Mond)
Wind der durch die Felsen saust(Wind)





Licht des Waldes
Schwinge des Hähers 



Frostjunges
Wolkenpelz
Weißblume

Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 29.04.14

Mein Krieger
Clan:
Rang im Clan:
Andere Katzen:

BeitragThema: Re: Fluss/ WindClan Grenze   Do Sep 11, 2014 7:59 pm

Falkenblick kam vom Lager, bei der Grenze an. Er hob kurz die Schnauze, und prüfte ob jemand die Grenzen überschritten hatte. Keine unbekannten Gerüche, aber scheint so als würde niemand die Grenzen patroulieren. Dachte er sich und verdrehte angenervt die Augen. Schnell markierte er die Grenzen neu und prüfte noch ein letztes mal ob jemand da war. Dann rannte er zurück ins Lager.
---> DonnerClan Lager
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1613
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 17
Ort : Egal wo hauptsache da gibt's WLAN ;)

Mein Krieger
Clan: WindClan
Rang im Clan: Anführer
Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen

BeitragThema: Re: Fluss/ WindClan Grenze   Di Okt 07, 2014 6:46 pm

---> DC Lager
Wolfsjunges kam langsam den Pfad entlang getippst. Sie war so aufgeregt den Wald zu erforschen das sie die Grenze zwischen DonnerClan und WindClan nicht bemerkte.  Die lief einfach über die Grenze. 
---> WC Gebiet

_________________
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Mondlicht
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 17
Ort : Hinter dem Horizont

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: Krieger
Andere Katzen: Siehe Signatur

BeitragThema: Re: Fluss/ WindClan Grenze   Mi Okt 08, 2014 4:47 pm

Mohnfrost lief ihr lediglich de nach sah aber das sie die Grenze überquerte also lief sie ihr nach um sie zu stoppen

_________________
Eisjunges
Blitzpfote
Weißpfote
Rotfunke
Mohnfrost
Graufell
Honigpfote
Minzblatt
Rehfarn
Regenbogen

Ringelpfote
Moospelz 
Steinfell

Seepfote
Mondlicht
Nebellicht
Schneestern

Karlo




Minka
Kralle


Schneller Blitz(Blitz)
Mond der vom Himmel blickt(Mond)
Wind der durch die Felsen saust(Wind)





Licht des Waldes
Schwinge des Hähers 



Frostjunges
Wolkenpelz
Weißblume

Nach oben Nach unten
Eisherz
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: 2. Anführerin
Andere Katzen: In meiner Siggi :3

BeitragThema: Re: Fluss/ WindClan Grenze   So Jul 12, 2015 3:57 am

Lager <---
Tigerkralle sprang elegant über einen Baumstamm, wich den spitzen Eicheln auf dem Boden geschickt aus. Seine Ballen waren zwar bereits ziemlich abgehärtet, doch schmerzte es ihn trotzdem, würde er auf eine treten. Puh, gut, ich glaube, die Grenze muss sowieso neu markiert werden murmelte er schnaufend vor sich hin. Er verringerte sein hohes Tempo und lief die Bäume an der Grenze ab, immer langsamer werdend, damit ihn Orangenpfote nicht aus den Augen verlor.

_________________
Meine Charaktere:
           
            Eisherz - FlussClan
            glänzender Diamant - SdeW
            Shade - Streuner
            Ahornblatt - SchattenClan
            Tigerkralle - DonnerClan
            sternenklare Nacht - Urkatze
            Lilienpfote - WindClan
            Ayumi - Hauskätzchen
            Darkness - BlutClan
            Nebelblick - WindClan
Schlangenzahn - FlussClan
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1613
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 17
Ort : Egal wo hauptsache da gibt's WLAN ;)

Mein Krieger
Clan: WindClan
Rang im Clan: Anführer
Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen

BeitragThema: Re: Fluss/ WindClan Grenze   So Jul 12, 2015 9:27 pm

---> DC Lager
Warum Ausdauertraining!? Orangenpfote hatte so ihre Probleme mit Tigerkralle mitzuhalten. Ihre Flanke hob und senkte sich bereits recht schnell und sie musste aufpassen nicht zu stolpern. Sie versuchte nicht an irgendeinen Busch zu streifen und sprang einige male zur Seite oder duckte sich. Orangenpfote merkte das Tigerkralle langsamer wurde und konnte so den Abstand etwas verringern, der sich zwischen ihnen aufgetan hatte. Du... machst das...nebenbei? Während die Schülerin hinter Tigerkralle die Grenze ablief, sah sie kurz zum WindClan Territorium hinüber. Es schien alles ruhig zu sein.

_________________
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Eisherz
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: 2. Anführerin
Andere Katzen: In meiner Siggi :3

BeitragThema: Re: Fluss/ WindClan Grenze   Mo Jul 13, 2015 12:59 am

Tigerkralle nickte. Unsere Grenzpatrouillen werden immer unregelmäßiger entsandt, irgendwer muss es ja tun sagte er und leckte sich über die trockenen Lippen. Na na, das ist jetzt aber kein Grund Pause zu machen! Immer schön weiter, ich fall schon nicht zurück! meinte er und begann wieder etwas schneller zu laufen, im Zickzack durch die Baumreihen. An der WindClan-Grenze wurden diese immer spärlicher und es begann der stärkere Wind des Territoriums der WindClan-Katzen herüberzuwehen, weshalb die nächste Herausforderung wohl das Laufen gegen den Wind war. Nun, war zwar nicht geplant, aber auch das schadet nicht. Und? Fühlst du dich nicht direkt befreiter, wenn du deine Glieder einmal so richtig anstrengen musst? Ich sag dir, wenn wir heute fertig sind, wirst du schlafen wie ein Murmeltier! lachte der Krieger. Tatsächlich fühlte sich das Nest nach einem sportlich aktiven Tag immer doppelt so gemütlich an. Ein lustiges Phänomen..!

_________________
Meine Charaktere:
           
            Eisherz - FlussClan
            glänzender Diamant - SdeW
            Shade - Streuner
            Ahornblatt - SchattenClan
            Tigerkralle - DonnerClan
            sternenklare Nacht - Urkatze
            Lilienpfote - WindClan
            Ayumi - Hauskätzchen
            Darkness - BlutClan
            Nebelblick - WindClan
Schlangenzahn - FlussClan
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1613
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 17
Ort : Egal wo hauptsache da gibt's WLAN ;)

Mein Krieger
Clan: WindClan
Rang im Clan: Anführer
Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen

BeitragThema: Re: Fluss/ WindClan Grenze   Mo Jul 13, 2015 10:57 pm

Orangenpfote musste bei dem Argument zustimmen, was das pattroulieren an den Grenzen anging. Fast hatte sie Tigerkralle eingeholt, doch er schoss schon wieder mit vollem Tempo weiter. Der Abstand vergrößerte sich, Orangenpfote musste die Zähne zusammenbeißen und hechtete hinterher. Wer will hier schon Pause machen?! rief sie gegen den Wind, der nachdem sie den Wald verlassen hatten angefangen hatte. Davor werden mir noch die Pfoten abfallen, ehe ich ins Nest komme! Orangenpfote war zwar außer Atem aber für einen sarkastischen Spruch reicht es immer. Sie konzentrierte sich Tigerkralle nicht aus den Augen zu verlieren, ihre Pfoten schmerzten zwar schon aber sie zwang sich weiter zu laufen.

_________________
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Eisherz
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: 2. Anführerin
Andere Katzen: In meiner Siggi :3

BeitragThema: Re: Fluss/ WindClan Grenze   Di Jul 14, 2015 3:31 pm

Tigerkralle schmunzelte. Na das würde ich ja zu gerne sehen! lachte er und hopste über einen Stein. Zu seiner Rechten begann wieder der Wald, links das WindClan Territorium. Du bist fürs Erste vom Rennen befreit. Bis wir an der Himmelseiche sind, können wir ein entspanntes Tempo einschlagen Er drehte den Kopf zu ihr. Nur wenn du das möchtest selbstverständlich. Ich hätte nichts gegen ein Wettrennen
---> Himmelseiche

_________________
Meine Charaktere:
           
            Eisherz - FlussClan
            glänzender Diamant - SdeW
            Shade - Streuner
            Ahornblatt - SchattenClan
            Tigerkralle - DonnerClan
            sternenklare Nacht - Urkatze
            Lilienpfote - WindClan
            Ayumi - Hauskätzchen
            Darkness - BlutClan
            Nebelblick - WindClan
Schlangenzahn - FlussClan
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1613
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 17
Ort : Egal wo hauptsache da gibt's WLAN ;)

Mein Krieger
Clan: WindClan
Rang im Clan: Anführer
Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen

BeitragThema: Re: Fluss/ WindClan Grenze   Di Jul 14, 2015 10:17 pm

Wirst schon sehen. Sie näherten sich nun wieder dem Wald des DonnerClans, Orangenpfote sprang die letzten paar Schwanzlängen zum Wald mit eiligen Sprüngen, um so den Wind zu entkommen, der zwar um einiges schwächer wehte als zuvor, trotzdem aber unangenehm im Fell war. Als sie im Wald angekommen war, begann sie langsamer zu werden. Ha! Du bist gut. Aber ich spar mir lieber meine letzte Kraft, um die Herausforderung bei der Himmelseiche zu meistern. Das war genau der Teil des Trainings den Orangenpfote lieber ausgelassen hätte, aber was sein muss, muss eben sein... Dann trabte sie hinter Tigerkralle her.
---> Himmelseiche

_________________
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fluss/ WindClan Grenze   

Nach oben Nach unten
 
Fluss/ WindClan Grenze
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FlussClan/WindClan Grenze
» Folge 11 - An der Grenze
» Wässer (Fluss)
» Trockenes Flussbett – Grenze zwischen WindClan und FlussClan
» Der Fluss-Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Silbervlies Rpg :: Infos :: Der Wald :: Der DonnerClan :: Das DonnerClan Gebiet-
Gehe zu: