Warrior Cats Silbervlies Rpg
Herzlich Willkommen!

Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.

Warrior Cats Silbervlies Rpg

Hallo Gast! Willkommen im Forum Warrior Cats Silbervlies Rpg. Du bist bereit für ein neues Abenteuer? Schreibe deine eigene Geschichte und tauche ein in die Welt der Warrior Cats!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Hallo Gast!

Hier im Rpg haben wir noch einige freie Ränge

die zu spielen sind. Schau dich doch einfach mal

um und vielleicht übernehmt du ja einen.

Jahreszeit: Blattfall

Wetter~Windig

Grad~-12 - 18 C°

Beute~wird allmählich weniger...

Uhrzeit~Sonnenuntergang

Hey Gast!

Dieses Forum verfügt über einen

eigenen Gästebereich! Schau mal vorbei

und hinterlass uns doch eine Nachricht!

Klick: Hier

Liebe Grüße


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Aug 02, 2014 7:47 pm
Gästeaccount

Hey lieber Gast wir haben einen Gästeaccount für dich erstellt!

Mit diesem Account kannst du dich im Forum umsehen und mal reinschnuppern ^^

Wir bitten dich aber nicht zu Spammen oder im Rpg zu posten!

Wir wünschen dir viel Spaß damit :)

Nutzername: Sternenstaub

Passwort: silbervlies123

Die neuesten Themen
» Der Frost-Clan sucht dich!
Fr Jan 06, 2017 11:00 pm von Sternenstaub

» Warrior Cats - Whispers of the Forest
Mo Okt 17, 2016 5:13 pm von Sternenstaub

» Die Clans - Warrior Cats RPG
So Aug 21, 2016 7:40 pm von Sternenstaub

» Forensuche
Mo Jul 18, 2016 2:59 pm von Gast

» Be a Warrior
So Apr 10, 2016 11:46 pm von Sternenstaub

» TräumerClan. Jägerjunges/-blitz ist auf Jagd
So März 27, 2016 4:28 pm von Sternenstaub

» [Warrior Cats] Sternenfall - Kündigung der Partnerschaft
Mo Feb 08, 2016 5:45 pm von Sternenstaub

» Die SandClans - Änderung
Fr Feb 05, 2016 9:22 pm von Gast

» Lichtung...
Di Jan 26, 2016 6:38 am von Melodie des Windes

Partner
Gesucht~!

Austausch | 
 

 Das Lager des FlussClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Zimtstern
Ober-Admin
Ober-Admin


Anzahl der Beiträge : 1613
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 17
Ort : Auf meinem flausch Teppich ^Q^

Mein Krieger
Clan: WindClan
Rang im Clan: Anführer
Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen

BeitragThema: Das Lager des FlussClans   Di Dez 03, 2013 6:30 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier leben die FlussClan-Katzen


Zuletzt von Zimtstern am Di Dez 31, 2013 8:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Zimtstern
Ober-Admin
Ober-Admin


Anzahl der Beiträge : 1613
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 17
Ort : Auf meinem flausch Teppich ^Q^

Mein Krieger
Clan: WindClan
Rang im Clan: Anführer
Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen

BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Sa Jul 18, 2015 3:47 pm

---> Kräuterlichtung
Mit der Maus im Maul erreichte Schneesturm das Lager und steuerte auf den Frischbeutehaufen zu. Dort angekommen, lies sie die Maus fallen und sah auf den nun wieder mit Beute gefüllten Platz. Sie nickte den anderen anerkennend zu, als diese ebenfalls ihre Beute ablegten. Dann putzte sie ihre Schnauze, auf der noch etwas Blut von der Maus klebte.

_________________
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Eisblume
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 16

Mein Krieger
Clan: Schattenclan
Rang im Clan: Kriegerin
Andere Katzen: Noin, noch nicht.

BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Di Jul 21, 2015 6:28 pm

Schattenfluss kam ins Lager. Er legte seine beiden Fische auf dem Frischbeutehaufen ab und legte sich unter einen schattigen Busch vom dem er aus das ganze Lager beobachten konnte. Lächelnd sah er Eisherz zu wie sie in den Heilerbau ging um nach Mäusegalle zu fragen. Sie ist so schön. Wie sie imer rum läuft, so... charmant. Er sah ihr glattes glänzendes Fell an und war sich sicher das sie die schönste Kätzin der Welt war.
Nach oben Nach unten
Eisherz
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: 2. Anführerin
Andere Katzen: In meiner Siggi :3

BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Di Jul 21, 2015 6:55 pm

(Da Wolfspelz nicht antwortet, tue ich einfach mal so, als hätte ich bereits etwas Mäusegalle abbekommen. C:)
Eisherz winkte einen Schüler heran und übergab diesem die Mäusegalle. Warum muss ich mich schon wieder um die Ältesten kümmern? jammerte die kleine Katze. Weil du es letztes Mal nicht ordentlich gemacht hast. Also strengst du dich heute besser ganz besonders an meinte sie mit freundlicher Strenge und verpasste ihr einen leichten Klaps mit ihrem langen Schweif. Maulend ging der Schüler davon und machte sich an seine Arbeit. Dass Schattenfluss ins Lager kam, fiel ihr heute irgendwie ganz besonders auf. Ah, da ist Schattenfluss dachte sie. Als er sie lächelnd ansah, antwortete sie mit einem stummen Nicken. Wie lief die Beute? fragte sie den gescheckten Kater, um zumindest ansatzweise ein Gespräch in Gange zu bringen.

Grenze <---
Schlangenzahn kam patzig trotzend ins Lager, hinter sich zog er eine leichte Spur aus Wasser und Blut hinterher. Da er von niemandem beachtet wurde, lief er einfach geradewegs auf den Kriegerbau zu, in welchen er sich legte und den Kopf auf die Pfoten packte. Nie und nimmer. Natürlich erzählen Älteste einen Haufen Mist, aber die belügen mich doch nicht bei meiner Vergangenheit ... oder?

_________________
Meine Charaktere:
           
            Eisherz - FlussClan
            glänzender Diamant - SdeW
            Shade - Streuner
            Ahornblatt - SchattenClan
            Tigerkralle - DonnerClan
            sternenklare Nacht - Urkatze
            Lilienpfote - WindClan
            Ayumi - Hauskätzchen
            Darkness - BlutClan
            Nebelblick - WindClan
Schlangenzahn - FlussClan
Nach oben Nach unten
Eisblume
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 16

Mein Krieger
Clan: Schattenclan
Rang im Clan: Kriegerin
Andere Katzen: Noin, noch nicht.

BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Di Jul 21, 2015 7:14 pm

Kurz war er überrascht das die 2. Anführerin in ansprach, rieß sich jedoch schnell wieder zusammen. Ganz gut. Hast du etwas Hunger? fragte er hoffnungsvoll als Schlangenzahn mit Blutverklebtem Fell hineingetrottet kam. Der wird ja immer interessanter. sagte Schattenfluss während sein Blick wieder zu Eisherz zurückkehrte. Ihre Augen sind wunderschön. dachte er sich und bemerkte erst dann das er die ganze Zeit geschnurrt hatte. Tschuldigung. brachte er beschämt heraus und schlug sich innerlich für das.
Nach oben Nach unten
Eisherz
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: 2. Anführerin
Andere Katzen: In meiner Siggi :3

BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Di Jul 21, 2015 9:29 pm

Eisherz gähnte. Schon. Ich habe mich die letzten Tage zurückgehalten, weil ich die Nächte seit Schneestern nicht im Lager ist durchmache und so wenig verpassen möchte wie möglich antwortete sie auf die Frage ob sie Hunger hatte. Der ist richtig komisch. Ich schaff's einfach nicht, mich dazu zu bringen ihm zu vertrauen brummte sie und blickte in Richtung Schlangenzahn. Das Schnurren drang unweigerlich in ihr Ohr, und sie blickte schief zu Schattenfluss. Alles in Ordnung? Kratzt's im Hals?

_________________
Meine Charaktere:
           
            Eisherz - FlussClan
            glänzender Diamant - SdeW
            Shade - Streuner
            Ahornblatt - SchattenClan
            Tigerkralle - DonnerClan
            sternenklare Nacht - Urkatze
            Lilienpfote - WindClan
            Ayumi - Hauskätzchen
            Darkness - BlutClan
            Nebelblick - WindClan
Schlangenzahn - FlussClan
Nach oben Nach unten
Eisblume
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 16

Mein Krieger
Clan: Schattenclan
Rang im Clan: Kriegerin
Andere Katzen: Noin, noch nicht.

BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Mi Jul 22, 2015 9:59 pm

Er nickte schnell und sah sie an warte kurz sagte er knapp, sprintete zum Frischbeutehaufen und schnappte sich einen Lachs. Mit dem Fisch im Maul eilte er zurück und lies ihn vor Eisherz Füssen fallen. Hättest du irgentwie Lust ihn mit mir zu teilen? fragte er Eisherz hoffnungsvoll und sah sie an. Bitte sag ja! Bitte sag ja! wünschte er sich still und sah ihr in die Augen. Ihre Augen sind wie Eis. Sie glänzen wunderschön und halten einem in ihrem Bann.
Nach oben Nach unten
Eisherz
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: 2. Anführerin
Andere Katzen: In meiner Siggi :3

BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Mi Jul 22, 2015 11:37 pm

Eisherz blickte sich kurz über die Schulter, auf die Kinderstube, was das Essen anging war sie schon immer etwas vorsichtig, schließlich hatte auch sie schon harte Zeiten durchlebt. Einen halben Lachs ... ich denke, das geht in Ordnung. Es ist sicher noch genug für alle da dachte sie und blickte mit einem freundlichen Lächeln nickend zu dem Kater. Also gut Sie setzte sich dazu und legte den Schweif ordentlich um die weißen Pfoten ehe sie sich zu dem Fisch hinunterbeugte und diesem das zarte Fleisch abbiss.

_________________
Meine Charaktere:
           
            Eisherz - FlussClan
            glänzender Diamant - SdeW
            Shade - Streuner
            Ahornblatt - SchattenClan
            Tigerkralle - DonnerClan
            sternenklare Nacht - Urkatze
            Lilienpfote - WindClan
            Ayumi - Hauskätzchen
            Darkness - BlutClan
            Nebelblick - WindClan
Schlangenzahn - FlussClan
Nach oben Nach unten
Eisblume
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 16

Mein Krieger
Clan: Schattenclan
Rang im Clan: Kriegerin
Andere Katzen: Noin, noch nicht.

BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Do Jul 23, 2015 12:20 pm

Er beobachtete sie genau als sie das Fleisch vom Lachs anfing zu essen. Als ihr Kopf wieder hochging senkte er seinen um einen saftigen bissen zu nehmen. Du solltest mal eine Pause einlegen Eisherz. Du bist total fertig. sagte er sanft zu ihr. Man sah ihr an wie müde sie sein musste. Er legte seinen Schwanz auch ordentlich hin und lies ihr platz um den nächsten bissen zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Eisherz
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: 2. Anführerin
Andere Katzen: In meiner Siggi :3

BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Do Jul 23, 2015 5:31 pm

Eisherz verengte die Augen. Willst du damit sagen, ich wäre zu schwach um auf das Lager aufzupassen? hakte sie nach. Ich habe die Aufgabe das zu tun, die kann ich doch nicht einfach abtreten murmelte sie, ertappte sich aber dabei, ein Gähnen zu unterdrücken. Sie biss vom Lachs ab und blickte kauend gen Himmel, an dem die Mittagssonne gerade den höchsten Punkt erreichte.

_________________
Meine Charaktere:
           
            Eisherz - FlussClan
            glänzender Diamant - SdeW
            Shade - Streuner
            Ahornblatt - SchattenClan
            Tigerkralle - DonnerClan
            sternenklare Nacht - Urkatze
            Lilienpfote - WindClan
            Ayumi - Hauskätzchen
            Darkness - BlutClan
            Nebelblick - WindClan
Schlangenzahn - FlussClan
Nach oben Nach unten
Eisblume
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 16

Mein Krieger
Clan: Schattenclan
Rang im Clan: Kriegerin
Andere Katzen: Noin, noch nicht.

BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Do Jul 23, 2015 8:23 pm

Er sah sie entschuldigend an, bemerkte aber das sie ein Gähnen unterdrückte. Ich sage nicht das du nicht auf das Lager aufpassen kannst, sagte er liebe voll, aber wenn du so weiter machst fällst du irgendwann tot um. beendete er seinen Satz und strich ihr mit dem Schwanz über ihre Pfote Du bist schon ganz kallt. Ich glaube nicht das du nicht aufpassen kannst, allerdings bist du nur halb so aufmerksam wenn du so müde bist.
Nach oben Nach unten
Eisherz
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: 2. Anführerin
Andere Katzen: In meiner Siggi :3

BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Sa Jul 25, 2015 12:24 pm

Eisherz rieb sich mit der Pfote über das Auge. Das ist niedlich, dass du dich um mich sorgst meinte sie. Kannst du solange die Wache halten, während ich mich etwas hinlege? fragte sie den Kater. Die Mittagssonne schien warm auf ihren Pelz und sie merkte nun erst richtig, wie müde sie doch war. Entkräftet sank ihr Kopf samt Brustkorb herunter und blieb auf Schattenfluss' Pfoten liegen, ihr Schweif schlang sich um ihre eigenen Pfoten.

_________________
Meine Charaktere:
           
            Eisherz - FlussClan
            glänzender Diamant - SdeW
            Shade - Streuner
            Ahornblatt - SchattenClan
            Tigerkralle - DonnerClan
            sternenklare Nacht - Urkatze
            Lilienpfote - WindClan
            Ayumi - Hauskätzchen
            Darkness - BlutClan
            Nebelblick - WindClan
Schlangenzahn - FlussClan
Nach oben Nach unten
Eisblume
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 16

Mein Krieger
Clan: Schattenclan
Rang im Clan: Kriegerin
Andere Katzen: Noin, noch nicht.

BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Sa Jul 25, 2015 12:35 pm

Er wurde rot und war trotz Hitze dankbar ein Fell zu haben. Natürlich kann ich das und werde auch. Schlaf du ne Runde! meine er liebevoll. Als sie auf seine Pfoten fiel beugte er sich runter und wartete einen Augenblick bis er sicher war das sie schlief, dann nahm er sie sanft im Nackenfell und beförderte sie auf einen Fleck Moos im Schatten. Er leckte ihr noch vorsichtig etwas Dreck hinter dem Ohr weg und setzte sich dann auf einen größeren Stein in ihrer Nähe um Wache zu halten. Er war in diesen Moment fast wunschlos glücklich während die Mittagssonne sanft auf sein gemustertes Fell schien.
Nach oben Nach unten
Eisherz
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: 2. Anführerin
Andere Katzen: In meiner Siggi :3

BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Mo Jul 27, 2015 8:57 pm

[Zeitsprung]
Eisherz hatte den Schweif über ihre Nase gelegt. Hin und wieder zuckte ihre Pfote oder ein Ohr unruhig, Albträume plagten sie seit einigen Tagen, jedoch nicht so schlimm, dass man sich Sorgen machen müsste. Sie hatte nun einige Stunden Schlaf bekommen und begann langsam schläfrig zu blinzeln, schloss die Augen jedoch schlaftrunken wieder. Eigentlich müsste sie wohl aufstehen, doch das weiche Moos machte es ihr schwer.

_________________
Meine Charaktere:
           
            Eisherz - FlussClan
            glänzender Diamant - SdeW
            Shade - Streuner
            Ahornblatt - SchattenClan
            Tigerkralle - DonnerClan
            sternenklare Nacht - Urkatze
            Lilienpfote - WindClan
            Ayumi - Hauskätzchen
            Darkness - BlutClan
            Nebelblick - WindClan
Schlangenzahn - FlussClan
Nach oben Nach unten
Eisblume
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 16

Mein Krieger
Clan: Schattenclan
Rang im Clan: Kriegerin
Andere Katzen: Noin, noch nicht.

BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Di Jul 28, 2015 5:59 am

Besorgt sah Schattenfluss wie Eisherz schlecht Träumte und dachte daran sie zu wecken. Sie schlief jetzt schon ein paar Stunden aber er wusste sie musste länger schlafen und war erleichtert als Eisherz wieder in den Tiefschlaf überging. Sie ist so schön wenn sie schläft. Überhaupt ist sie perfekt.
Nach oben Nach unten
Eisherz
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: 2. Anführerin
Andere Katzen: In meiner Siggi :3

BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Do Jul 30, 2015 11:19 pm

Eisherz öffnete langsam ein Auge. Sie hatte sich nach den durchgemachten Nächten wieder erholt und war froh, sich im Endeffekt doch die Zeit zum Schlafen genommen zu haben. Gähnend streckte sie die Pfoten von sich und setzte sich dann auf, leckte sich das weiße Fell sauber und glatt. Ihr Blick schweifte im Lager umher, bis sie Schattenfluss entdeckt hatte, und zu dem Kater hintrabte. Danke, dass du für mich auf das Lager Acht gegeben hast sagte sie und neigte den Kopf, dankbar und respektvoll.

_________________
Meine Charaktere:
           
            Eisherz - FlussClan
            glänzender Diamant - SdeW
            Shade - Streuner
            Ahornblatt - SchattenClan
            Tigerkralle - DonnerClan
            sternenklare Nacht - Urkatze
            Lilienpfote - WindClan
            Ayumi - Hauskätzchen
            Darkness - BlutClan
            Nebelblick - WindClan
Schlangenzahn - FlussClan
Nach oben Nach unten
Eisblume
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 16

Mein Krieger
Clan: Schattenclan
Rang im Clan: Kriegerin
Andere Katzen: Noin, noch nicht.

BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Fr Jul 31, 2015 12:25 pm

Als er sie sah war er erleichtert. Sie wirkte nun ausgeschlafener und war etwas aufgeweckter. aber gerne doch! sagte er, sprang leichtfüßig vom Stein runter und stupste ihre Nase. Schlaf öfter. Ich pass währenddessen auch gerne auf. bestamm er sicher und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Eisherz
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: 2. Anführerin
Andere Katzen: In meiner Siggi :3

BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Di Aug 04, 2015 2:05 am

Überrascht weiteten sich Eisherz' Augen, als ihr der Kater an die Nase stupste. Das Angebot nehme ich dankend an. Du hast recht, mehr Schlaf würde mir gut tun antwortete sie, bestätigend nickend. Hast du Lust, morgen jagen zu gehen? So gegen Mittag oder Abend, wenn die morgendlichen Patrouillen zurück sind? fragte sie und legte den Kopf schief. Am Abend ging sie am liebsten jagen, da war es meist nicht so warm, aber auch nicht zu kalt.

_________________
Meine Charaktere:
           
            Eisherz - FlussClan
            glänzender Diamant - SdeW
            Shade - Streuner
            Ahornblatt - SchattenClan
            Tigerkralle - DonnerClan
            sternenklare Nacht - Urkatze
            Lilienpfote - WindClan
            Ayumi - Hauskätzchen
            Darkness - BlutClan
            Nebelblick - WindClan
Schlangenzahn - FlussClan
Nach oben Nach unten
Eisblume
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 16

Mein Krieger
Clan: Schattenclan
Rang im Clan: Kriegerin
Andere Katzen: Noin, noch nicht.

BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Di Aug 04, 2015 10:36 am

Er war erfreut als sie das fragte. Aber sicher doch! Abend hört sich gut an! Da ist die Atmosphäre perfekt. Glücklich kuckte er Eisherz an, die zwar vor Überraschung leicht geweitete Augen hatte, in welchen aber sich immer noch ein bisschen Müdigkeit spiegelte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Heute um 9:03 pm

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des FlussClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Lager des FlussClans
» Das Lager des Flussclans
» Das Lager des FlussClans
» Lager
» Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Silbervlies Rpg :: Infos :: Der Wald :: Der FlussClan :: Das FlussClan Lager-
Gehe zu: