Warrior Cats Silbervlies Rpg
Herzlich Willkommen!

Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.

Warrior Cats Silbervlies Rpg

Hallo Gast! Willkommen im Forum Warrior Cats Silbervlies Rpg. Du bist bereit für ein neues Abenteuer? Schreibe deine eigene Geschichte und tauche ein in die Welt der Warrior Cats!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Hallo Gast!

Hier im Rpg haben wir noch einige freie Ränge

die zu spielen sind. Schau dich doch einfach mal

um und vielleicht übernehmt du ja einen.

Jahreszeit: Blattfall

Wetter~Windig

Grad~-12 - 18 C°

Beute~wird allmählich weniger...

Uhrzeit~Sonnenuntergang

Hey Gast!

Dieses Forum verfügt über einen

eigenen Gästebereich! Schau mal vorbei

und hinterlass uns doch eine Nachricht!

Klick: Hier

Liebe Grüße


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Aug 02, 2014 7:47 pm
Gästeaccount

Hey lieber Gast wir haben einen Gästeaccount für dich erstellt!

Mit diesem Account kannst du dich im Forum umsehen und mal reinschnuppern ^^

Wir bitten dich aber nicht zu Spammen oder im Rpg zu posten!

Wir wünschen dir viel Spaß damit :)

Nutzername: Sternenstaub

Passwort: silbervlies123

Die neuesten Themen
» Der Frost-Clan sucht dich!
Fr Jan 06, 2017 11:00 pm von Sternenstaub

» Warrior Cats - Whispers of the Forest
Mo Okt 17, 2016 5:13 pm von Sternenstaub

» Die Clans - Warrior Cats RPG
So Aug 21, 2016 7:40 pm von Sternenstaub

» Forensuche
Mo Jul 18, 2016 2:59 pm von Gast

» Be a Warrior
So Apr 10, 2016 11:46 pm von Sternenstaub

» TräumerClan. Jägerjunges/-blitz ist auf Jagd
So März 27, 2016 4:28 pm von Sternenstaub

» [Warrior Cats] Sternenfall - Kündigung der Partnerschaft
Mo Feb 08, 2016 5:45 pm von Sternenstaub

» Die SandClans - Änderung
Fr Feb 05, 2016 9:22 pm von Gast

» Lichtung...
Di Jan 26, 2016 6:38 am von Melodie des Windes

Partner
Gesucht~!

Austausch | 
 

 Monsternest/ FlussClan Grenze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Zimtstern
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1613
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 17
Ort : Egal wo hauptsache da gibt's WLAN ;)

Mein Krieger
Clan: WindClan
Rang im Clan: Anführer
Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen

BeitragThema: Monsternest/ FlussClan Grenze   Di Dez 03, 2013 6:46 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist die Grenze vom SchattenClan und FlussClan.
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Eisherz
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: 2. Anführerin
Andere Katzen: In meiner Siggi :3

BeitragThema: Re: Monsternest/ FlussClan Grenze   Fr Jul 17, 2015 9:04 pm

(Ich erinnere dich daran, bitte zwei Zeilen zu schreiben.)

Schlangenzahn zuckte mit den Schultern. Hat verschiedene Gründe meinte er beiläufig. Wenn du's genau wissen willst; ich brauche die Hilfe von irgendwelchen reinblütigen Halbstarken nicht grummelte er, blickte aber unauffällig zur Seite hinunter. Außerdem kommen die auf mein Aussehen nicht klar. Idioten Abrupt blickte der Kater wieder auf. Dasselbe gilt übrigens auch für dich! Was macht 'n jemand wie du hier-alleine?

_________________
Meine Charaktere:
           
            Eisherz - FlussClan
            glänzender Diamant - SdeW
            Shade - Streuner
            Ahornblatt - SchattenClan
            Tigerkralle - DonnerClan
            sternenklare Nacht - Urkatze
            Lilienpfote - WindClan
            Ayumi - Hauskätzchen
            Darkness - BlutClan
            Nebelblick - WindClan
Schlangenzahn - FlussClan
Nach oben Nach unten
Eisblume
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 17

Mein Krieger
Clan: Schattenclan
Rang im Clan: Kriegerin
Andere Katzen: Noin, noch nicht.

BeitragThema: Re: Monsternest/ FlussClan Grenze   Fr Jul 17, 2015 9:45 pm

Ertapt dachte sie sofort und erklärte Ich habe immer wieder das Gefühl nicht zu meinen Clan zu gehören. Sie Lücken immer ganz komisch und wollen mir nichtx von meiner Kindheit erzählen. Aber zumindest habe ich genug Mum das anderen zu beichten sagte sie wobei sie den letzten Satz etwas schärfer ausdrückte. Was man von dir ja nicht gerade behaupten kannbeendete sie ihre Rede und fing sich an das vor Aufregung wieder strupiges Fell zu putzen um ihren Zorn zu senken. Allerdings galt der Zorn nicht dem Kater sondern ihrem Clan.
Nach oben Nach unten
Eisherz
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: 2. Anführerin
Andere Katzen: In meiner Siggi :3

BeitragThema: Re: Monsternest/ FlussClan Grenze   Fr Jul 17, 2015 10:43 pm

Schlangenzahn lachte süffisant. Habe ich je gesagt, mein Clan würde mich verstoßen? Ja, es stimmt, sie grausen sich vor meinem Aussehen, doch wenigstens habe ich genug Hirn es nicht sofort Fremden zu verraten! Auch er fauchte den letzten Satz in scharfem Ton. Ach, warum rede ich überhaupt mit dir. Nur weil du denselben Mist durchmachen musst ... und es nicht einmal versteckst Er blickte in ihr auffällig blaues Auge um zu signalisieren, dass dieses gemeint war. Auge ... Blicke ... Kindheit ... Warum? Warum kommen mir all die Stichpunkte so bekannt vor? Ich weiß, dass ich eine Schwester hatte ... Doch man schärft mir immer wieder ein, sie seie tot. Habe ich diesen Katzen, die das erzählten zu sehr vertraut? Quatscht, ich lasse mich doch nicht täuschen! Sollte ich ihr zur Probe eine Fangfrage stellen?

_________________
Meine Charaktere:
           
            Eisherz - FlussClan
            glänzender Diamant - SdeW
            Shade - Streuner
            Ahornblatt - SchattenClan
            Tigerkralle - DonnerClan
            sternenklare Nacht - Urkatze
            Lilienpfote - WindClan
            Ayumi - Hauskätzchen
            Darkness - BlutClan
            Nebelblick - WindClan
Schlangenzahn - FlussClan
Nach oben Nach unten
Eisblume
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 17

Mein Krieger
Clan: Schattenclan
Rang im Clan: Kriegerin
Andere Katzen: Noin, noch nicht.

BeitragThema: Re: Monsternest/ FlussClan Grenze   Sa Jul 18, 2015 11:41 am

Eisblume wusste sie hätte es ihm nicht sagen dürfenaber sie hatte so ein Gfeühl ihm Vertrauen zu können Aber ich habe genug Mut mein Auge zu Zeigen! giftete sie ihn an. Auf einmal kam ein kurzer Windstoß welcher dem Gruch von dem Kater zu ihr rübertrug. Auf einmal erschienen Bilder bei ihr im Kopf. Zwei Katzenjungen kämpfen spielefisch auf einet Wiese bis sie plötzlich gegen eine Kätzin stoßen. Was ist los mit mir?
Nach oben Nach unten
Eisherz
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: 2. Anführerin
Andere Katzen: In meiner Siggi :3

BeitragThema: Re: Monsternest/ FlussClan Grenze   Sa Jul 18, 2015 2:13 pm

Schlangenzahns Auge verengte sich zu einem Schlitz. Wie heißt du? fragte der Kater und musterte sie noch einmal. Der Windstoß streifte seinen grauen Pelz und zauste ihn. Er schloss die Augen, da sein glattes Fell über seine Augenlider strich. Durch sein langes Zusammenleben mit dem FlussClan war auch sein schwer zu bändigendes Fell eher aalglatt geworden, vermutlich, da er oft im Fluss schwimmen war.

_________________
Meine Charaktere:
           
            Eisherz - FlussClan
            glänzender Diamant - SdeW
            Shade - Streuner
            Ahornblatt - SchattenClan
            Tigerkralle - DonnerClan
            sternenklare Nacht - Urkatze
            Lilienpfote - WindClan
            Ayumi - Hauskätzchen
            Darkness - BlutClan
            Nebelblick - WindClan
Schlangenzahn - FlussClan
Nach oben Nach unten
Eisblume
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 17

Mein Krieger
Clan: Schattenclan
Rang im Clan: Kriegerin
Andere Katzen: Noin, noch nicht.

BeitragThema: Re: Monsternest/ FlussClan Grenze   Sa Jul 18, 2015 3:12 pm

Eisblume war überascht von der plötzlichen Frage Ähm, warum - Warum will er meinen Namen wissen wenn ich seinen nicht mal kenn. Eisblume. Und wie heißt du? Fragte sie ihn. Sie wusste nicht warum er ihren Namen wollte aber auf einmal viel ihr etwas ein. Die Ältesten sagen zu mir immer ich habe mich als Schüler sher schnell entwickelt. Aber sobald ich sie nach der Zeit vor meinem Schülersein fragte, winkten sie ab und verlankten nach etwas zu essen, wurden plötzlich müde oder hatten Schmerzen in den Gelenken
Nach oben Nach unten
Eisherz
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: 2. Anführerin
Andere Katzen: In meiner Siggi :3

BeitragThema: Re: Monsternest/ FlussClan Grenze   Sa Jul 18, 2015 3:32 pm

Eisblume Eisblume wiederholte er mit seiner tiefen, rauen Stimme. Ich ... heiße Schlangenzahn. Sind wir uns einmal auf der großen Versammlung begegnet? Ich hieß ursprünglich einmal Blaupfote. Wegen meines Auges. Doch dieses Merkmal wurde schnell von meinen Zähnen überholt, weshalb mein Name damals geändert wurde erzählte er und leckte sich noch einmal mit der gespaltenen Zunge über seine Vorderzähne

_________________
Meine Charaktere:
           
            Eisherz - FlussClan
            glänzender Diamant - SdeW
            Shade - Streuner
            Ahornblatt - SchattenClan
            Tigerkralle - DonnerClan
            sternenklare Nacht - Urkatze
            Lilienpfote - WindClan
            Ayumi - Hauskätzchen
            Darkness - BlutClan
            Nebelblick - WindClan
Schlangenzahn - FlussClan
Nach oben Nach unten
Eisblume
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 17

Mein Krieger
Clan: Schattenclan
Rang im Clan: Kriegerin
Andere Katzen: Noin, noch nicht.

BeitragThema: Re: Monsternest/ FlussClan Grenze   Sa Jul 18, 2015 3:42 pm

Blaupfote... Schlangenzahn... Nein, wir haben uns noch nie auf einer Großen versammlung gesehen. Warum, hast du dir diese Narbe zugefügt? Fragte sie mit einem unsicherem Ton Warum hast du dir ein schönes Merkmal zerstört? Sie könnte das niemals. Obwohl sie wusste das die anderen sie auch wegen ihrem Auge anstarte war es etwas was sie daran erinnerte etwas beonderes zu sein.
Nach oben Nach unten
Eisherz
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: 2. Anführerin
Andere Katzen: In meiner Siggi :3

BeitragThema: Re: Monsternest/ FlussClan Grenze   Sa Jul 18, 2015 4:44 pm

Schlangenzahn biss die Zähne zusammen. Sie nannten es unnatürlich, es sei eine Strafe. Ich habe nie erfahren, für was es überhaupt eine Strafe sein sollte antwortete der junge Krieger. Also habe ich es ausgekratzt, und schon war die Sache für sie alle erledigt. Ich habe für die Akzeptanz der anderen mit meinem Augenlicht bezahlt voller Reue wich er Eisblumes Blicken aus. Wenn ich könnte, würde ich das alles zurücknehmen. Jetzt, wo ich reifer bin, ist es mir ja egal, was die anderen denken

_________________
Meine Charaktere:
           
            Eisherz - FlussClan
            glänzender Diamant - SdeW
            Shade - Streuner
            Ahornblatt - SchattenClan
            Tigerkralle - DonnerClan
            sternenklare Nacht - Urkatze
            Lilienpfote - WindClan
            Ayumi - Hauskätzchen
            Darkness - BlutClan
            Nebelblick - WindClan
Schlangenzahn - FlussClan
Nach oben Nach unten
Eisblume
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 17

Mein Krieger
Clan: Schattenclan
Rang im Clan: Kriegerin
Andere Katzen: Noin, noch nicht.

BeitragThema: Re: Monsternest/ FlussClan Grenze   Sa Jul 18, 2015 4:53 pm

Eisblume:
Von Mitleid gepackt machte sie einen Schritt nach vorne und leckte ihm über die Narbe. Auf einmal zuckte sie zusammen und tat einen Schritt nach hinten als sie merkte was sie da tat. Beschämt sah sie nach unten, blickte aber wieder auf als in Rascheln im Busch neben ihnen sie aufhorchen lies.

Sheira:
Sie hatte ihre Kinder belauscht, und fand es war jetzt Zeit es ihnen zu sagen. Neben bei würde sie mit ihren Schmerzen nicht mehr lange auskommen.
Nach oben Nach unten
Eisherz
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: 2. Anführerin
Andere Katzen: In meiner Siggi :3

BeitragThema: Re: Monsternest/ FlussClan Grenze   Sa Jul 18, 2015 6:39 pm

Schlangenzahn erschrak als sie plötzlich einen Schritt auf ihn zu machte. Was - Was soll das denn?! rief er überrascht aus und blickte die Kätzin mit stockendem Atem an. Wild wirbelte er herum als jedoch das Rascheln aus dem Busch drang und er Bewegung spürte. Er wollte schon umdrehen und so schnell er nur konnte durch den Fluss flüchten, da er eine Patrouille befürchtete, doch was er zu sehen bekam, war alles andere als eine SchattenClan Patrouille..

_________________
Meine Charaktere:
           
            Eisherz - FlussClan
            glänzender Diamant - SdeW
            Shade - Streuner
            Ahornblatt - SchattenClan
            Tigerkralle - DonnerClan
            sternenklare Nacht - Urkatze
            Lilienpfote - WindClan
            Ayumi - Hauskätzchen
            Darkness - BlutClan
            Nebelblick - WindClan
Schlangenzahn - FlussClan
Nach oben Nach unten
Eisblume
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 17

Mein Krieger
Clan: Schattenclan
Rang im Clan: Kriegerin
Andere Katzen: Noin, noch nicht.

BeitragThema: Re: Monsternest/ FlussClan Grenze   Sa Jul 18, 2015 7:17 pm

Sheira:
Sie sah die beiden überaschten Katzen an. Hallo meine kleinen fing sie stolz an. Hofentlich halten die mich jetzt nicht für wansenig dachte sich die alte Kätzin. Sie versuchte sich aufzusetzen, sank jedoch wieder auf die seite als die Scmerzen ihrer Wunden sie durchzuckten. Ich bin ja so froh euch zu sehen.

Eisblume:
Schockiert sah sie die alte Kätzin an als sie die Worte sprach. Hat die irgentein problem? fragte sie sich da die Katze sie mit >>meine kleinen<< Ansprach. Wer bist du? kam es aus ihr zurück währen sie die Kätzin betrachtete die nur so mit Narben übersäht war und dessen Fell ganz dreckig und verklebt war... von Blut.
Nach oben Nach unten
Eisherz
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: 2. Anführerin
Andere Katzen: In meiner Siggi :3

BeitragThema: Re: Monsternest/ FlussClan Grenze   Sa Jul 18, 2015 7:45 pm

Schlangenzahns Nackenhaare stellten sich sofort auf als die fremde Katze zu sprechen begann. Wer gibt dir das Recht mich "Klein" zu nennen? fauchte er die Verwundete an. Ja, richtig! Wer bist du? wiederholte er Eisblume, jedoch in einem schärferen Ton. Aus irgendeinem Grund brachte er es jedoch nicht übers Herz die Kätzin zu beleidigen, was er sonst wohl schon längst getan hätte.

_________________
Meine Charaktere:
           
            Eisherz - FlussClan
            glänzender Diamant - SdeW
            Shade - Streuner
            Ahornblatt - SchattenClan
            Tigerkralle - DonnerClan
            sternenklare Nacht - Urkatze
            Lilienpfote - WindClan
            Ayumi - Hauskätzchen
            Darkness - BlutClan
            Nebelblick - WindClan
Schlangenzahn - FlussClan
Nach oben Nach unten
Eisblume
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 17

Mein Krieger
Clan: Schattenclan
Rang im Clan: Kriegerin
Andere Katzen: Noin, noch nicht.

BeitragThema: Re: Monsternest/ FlussClan Grenze   Sa Jul 18, 2015 8:36 pm

Sheira:
Ihre Augen wurden kühl Sie haben euch getrennt, oder? Fragte sie ihre Kinder. Sie sprach sanft zu ihnen aber ihre Stimme hatte einen kühlen unterton. Sie haben sie also getrennt aufgezogen. Ich hätte es wissen müssen. Hört zu. Ich, ähm, ihr - Sie zuckte zusammen und brach ihren Satz ab da sie wieder dieser Schmerz durchzuckte welcher aus der schlecht verheilten Wunde in ddr Flanke kam.

Eisblume:
Geschock von den Worten der Kätzin musste sid sich hinsetzen. Sofort fragte sie: Was ihr? Was ist mit uns? Was meinst du mit: Sie haben uns getrennt? Eisblume vermutete schon die Antwort aber wollte es zur Bestätigung hören.
Nach oben Nach unten
Eisherz
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: 2. Anführerin
Andere Katzen: In meiner Siggi :3

BeitragThema: Re: Monsternest/ FlussClan Grenze   Sa Jul 18, 2015 8:51 pm

Schlangenzahn funkelte die Katze an. Sprich weiter! brüllte er sie an. Er scherte sich wenig um die Wunden, schließlich kannte er sich in Heilerdingen nicht aus und hatte auch noch nicht vor, einer fremden Streunerin zu helfen. Was ist da passiert? Befremdlich kalt starrte er auf die verletzte Flanke. Er und seine Schwester konnten anscheinend unterschiedlicher nicht sein, unterschiedlich und doch so gleich

_________________
Meine Charaktere:
           
            Eisherz - FlussClan
            glänzender Diamant - SdeW
            Shade - Streuner
            Ahornblatt - SchattenClan
            Tigerkralle - DonnerClan
            sternenklare Nacht - Urkatze
            Lilienpfote - WindClan
            Ayumi - Hauskätzchen
            Darkness - BlutClan
            Nebelblick - WindClan
Schlangenzahn - FlussClan
Nach oben Nach unten
Eisblume
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 17

Mein Krieger
Clan: Schattenclan
Rang im Clan: Kriegerin
Andere Katzen: Noin, noch nicht.

BeitragThema: Re: Monsternest/ FlussClan Grenze   Sa Jul 18, 2015 9:23 pm

Sheira:
Also, es ist so - ihr war noch ganz jung, zwei Monde, da verlangten andere Streunerkatzen euch als Bezahlung für eine Rettung die ein paar Blatt Wechsel zuvor stattfand. Wir wollten euch schützten und setzten euch genau hier aus damit ihr sich er aufwächst. Meine kleinen, ihr seid Geschwister. Ich hatte eigentlich gehoft ihr werdet zusammen aufgezogen, aber sie haben euch and scheinen getrennt. Liebevoll sah sie Schlangenzahn an. Ich hoffe ich versteht mich.

Eisblume:
Geschockt sah sie die Kätzin an. An liebsten wäre sie weggerannt, hätte sich irgentwo für immer versteckt, aber sie konnte sich nicht bewegen. Kein Muskel in ihrem Körper reagierte mehr. Stattdessen konnte sie ihre Mutter nur an starren und hoffen das ihr ihr Auge nicht raus fallen würde. Wenn er mein Bruder ist dachte sie sich dann wird das hier ja okay sein. Sie lehnte sich leicht gegen ihren Bruder, spürte seine Wärme und hatte plötzlich wieder glücksgefühle englisch nicht mehr alleine zu sein.
Nach oben Nach unten
Eisherz
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: 2. Anführerin
Andere Katzen: In meiner Siggi :3

BeitragThema: Re: Monsternest/ FlussClan Grenze   Sa Jul 18, 2015 9:47 pm

Schlangenzahn schossen die Tränen in die Augen, aus dem vernarbten jedoch rann Blut, kein Wasser. Das kann nicht wahr sein! Eisblume lehnte sich an ihn, doch er schnellte ruckartig vor. Das glaube ich nicht! Ich bin kein Streunerjunges! meinte er verzweifelt. Erschüttert blickte er zu Boden, die Zähne kräftig zusammen gepresst. Wenn es so wäre, dann würde ich es wissen. Du hast keine Beweise! Der Blick war noch immer gen Boden gerichtet, die Tränen tropften auf die Erde. Er kkonnte, nein, er wollte nicht wahrhaben, dass er das Junge zweier Streuner war und obendrein noch eine Schwester im SchattenClan hatte. Würde es ihn aus der Bahn werfen? Und wie würde es weitergehen, wenn sie in verschiedenen Clans waren?

_________________
Meine Charaktere:
           
            Eisherz - FlussClan
            glänzender Diamant - SdeW
            Shade - Streuner
            Ahornblatt - SchattenClan
            Tigerkralle - DonnerClan
            sternenklare Nacht - Urkatze
            Lilienpfote - WindClan
            Ayumi - Hauskätzchen
            Darkness - BlutClan
            Nebelblick - WindClan
Schlangenzahn - FlussClan
Nach oben Nach unten
Eisblume
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 17

Mein Krieger
Clan: Schattenclan
Rang im Clan: Kriegerin
Andere Katzen: Noin, noch nicht.

BeitragThema: Re: Monsternest/ FlussClan Grenze   So Jul 19, 2015 7:47 am

Eisblume:
Schlangenzahn, kuck mal. Wir haben beide ein rechtes blaues Auge und wjr wurden beide von unserem Clan immerein bischen gemieden. Das du mein Bruder bist ist die erste logische Erzäjlung seit langem. Komm schon. Ich weiß das ist ein Schock, aber es ist so. Und das weißt du. redete sie los. Sie hatte sich im Schattenclan nie zuhause gefühlt. Aber jetzt , das Schlangenzahn ihr Bruder war, das war endlich mal ein echtes Gefühl.

Sheira:
Sie sah Schlangenzahn nur an und ließ Eiblume das reden. Nachdem sie vertig war begann sie zu reden. Schlangenzahn, hast du dich schon mal gefragt warum du am Bauch ein ganz kleines Büschel Haar fehlt? Als du noch ganz klein warst habt ihr eich bekriegt und deine Schwester hat es dir versehntlich ausgerissen. Aber irgentwie ist es nie nachgewachsen. (@Eisherz, ich hoffe das ist okay, wenn nicht dann antworte auf diesen Text: Schlangenzahn, hast du dich schon mal gefragt warum dein rechtes Auge blau ist? Wie das deiner Schwester? Euer Vater hate auch ein rechtes Blaues Auge und zwar seit Generationen.) erzähltesie und betrachtete ihren Sohn nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Eisherz
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: 2. Anführerin
Andere Katzen: In meiner Siggi :3

BeitragThema: Re: Monsternest/ FlussClan Grenze   So Jul 19, 2015 12:15 pm

Schlangenzahn wollte der Kätzin einfach keinen Glauben schenken, was ein Sturkopf. Seid ihr auf den Kopf gefallen? Ich kenne keinen von euch länger als fünf Minuten, von dir noch nicht einmal den Namen, und jetzt wollt ihr mir erzählen, wir alle hier wären eine Familie? Er blickte die beiden eindringlich und misstrauend an. Glaub doch was du willst. Selbst wenn es stimmt, wir sind jetzt Clan Katzen und haben neue Familien, neue Regeln, neue Traditionen Er hatte den Kopf zu Eisblume gedreht. Es ist mir vollkommen gleich ob du meine Schwester, Großcousine oder Urgroßmutter bist, solange du dem SchattenClan angehörst ... Der Kater atmete aus, die Augen geschlossen um eine dramatische Pause einzuleiten, ... bist du meine Feindin

(Off: Ich hoffe, dich stört seine Sturheit nicht, wenn du jetzt eher einen liebevollen Bruder erwartet haben solltest. owo)

_________________
Meine Charaktere:
           
            Eisherz - FlussClan
            glänzender Diamant - SdeW
            Shade - Streuner
            Ahornblatt - SchattenClan
            Tigerkralle - DonnerClan
            sternenklare Nacht - Urkatze
            Lilienpfote - WindClan
            Ayumi - Hauskätzchen
            Darkness - BlutClan
            Nebelblick - WindClan
Schlangenzahn - FlussClan
Nach oben Nach unten
Eisblume
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 17

Mein Krieger
Clan: Schattenclan
Rang im Clan: Kriegerin
Andere Katzen: Noin, noch nicht.

BeitragThema: Re: Monsternest/ FlussClan Grenze   So Jul 19, 2015 1:00 pm

Eisblume:
(keine angst, ich hatte genau das erwartet ^^) Nagut Schlangenzahn. sagte sie laut und machte einen Satz auf ihn zu. du willst das wir Feinde sind? Dann verlass mein Territorium!rief sie auf, stürzte sich auf ihren Bruder und versetzte ihm einen bösen Kratzer in der Flanke. Du hast noch drei Sekunden um hier zu verschwinden sonst reiß ich die das Fell ab. sagte sie und lief zu der toten Maus die er am Anfang hatte fallen gelassen. Und danke für das Geschenk. Der Schattenclan wird sich freuen. feuerte sie hinterher währen sie die Maus aufhob.

Sheira:
Entsetzt sah sie ihre Kinder an, konnte jedoch nichts tun und sah so nur zu.
Nach oben Nach unten
Eisherz
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: 2. Anführerin
Andere Katzen: In meiner Siggi :3

BeitragThema: Re: Monsternest/ FlussClan Grenze   So Jul 19, 2015 9:54 pm

Schlangenzahn rollte zur Seite weg. Damit hätte ich kein Problem! fauchte er, verfiel jedoch in Kampfposition. Die überlasse ich euch nicht knurrte er als sie die Maus aufnahm und drehte kurz den Kopf zu der Streunerin. Na? Willst du nicht was tun? Sonst werde ich deine "Tochter" einmal längst aufschlitzen Er grinste sie verächtlich an und fletschte die spitzen Zähne. Dann drehte er sich wieder zu Eisblume und sprang auf sie zu, erhob die Pranke, rutschte dann jedoch in letzter Sekunde zur Seite weg um sie zu verwirren und schlug von Rechts zu.

_________________
Meine Charaktere:
           
            Eisherz - FlussClan
            glänzender Diamant - SdeW
            Shade - Streuner
            Ahornblatt - SchattenClan
            Tigerkralle - DonnerClan
            sternenklare Nacht - Urkatze
            Lilienpfote - WindClan
            Ayumi - Hauskätzchen
            Darkness - BlutClan
            Nebelblick - WindClan
Schlangenzahn - FlussClan
Nach oben Nach unten
Eisblume
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 17

Mein Krieger
Clan: Schattenclan
Rang im Clan: Kriegerin
Andere Katzen: Noin, noch nicht.

BeitragThema: Re: Monsternest/ FlussClan Grenze   Mo Jul 20, 2015 5:39 am

Er hatte Eisblume erwischt, ihr war das jedoch egal. Sie warvkleiner und geschmeidiger als er und nutzte das. Sie rannte auf ihn zu, deutete zum Sprung an, kroch jedoch dann in letzter Sekunde unter ihm hinturch und sprang von hinten auf ihn um sich in enen Nerv beim Hals zu verbeißen wärend sie mit den vorderklauen seinen Rücken bearbeitete. Durch verstopften mund wegen der schulter sagte sie Niemand beleidigt mich oder meine Familie. Meine ECHTE Familie. damit lies sie ihre rechte hinterkralle runterfahren und schlitzte seine Flanke auf.Keine sekunde später war sie wiedr sicher auf dem Rücken.
Nach oben Nach unten
Eisherz
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: 2. Anführerin
Andere Katzen: In meiner Siggi :3

BeitragThema: Re: Monsternest/ FlussClan Grenze   Mo Jul 20, 2015 1:08 pm

Dass sie kleiner war als er nutzte er, um sich, als sie auf seinem Rücken war, ein paar Zentimeter in die Höhe zu springen und sich mit voller Kraft zu drehen, sodass sie auf den Boden prallte und er sie herunterdrückte. Mit den Hinterpfoten drückte er sich stärker nach unten, so versperrte er ihr den Weg unter ihm herauszukriechen und schnürte obendrein die Luft weg. Das Blut, welches aus seiner Schulter triefte, floss auf ihre Schnauze herunter. Na dann töte mich doch. Ja, töte deinen Bruder. Traust du dich? Na? raunte er und sein gelbes Auge funkelte sie an. Er drehte sich flink herum und stand über ihr, er sah ihr ins Gesicht und sie ihm. Da, mein Bauch ist freigelegt. Töte mich doch, wenn du's kannst!

_________________
Meine Charaktere:
           
            Eisherz - FlussClan
            glänzender Diamant - SdeW
            Shade - Streuner
            Ahornblatt - SchattenClan
            Tigerkralle - DonnerClan
            sternenklare Nacht - Urkatze
            Lilienpfote - WindClan
            Ayumi - Hauskätzchen
            Darkness - BlutClan
            Nebelblick - WindClan
Schlangenzahn - FlussClan
Nach oben Nach unten
Eisblume
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 17

Mein Krieger
Clan: Schattenclan
Rang im Clan: Kriegerin
Andere Katzen: Noin, noch nicht.

BeitragThema: Re: Monsternest/ FlussClan Grenze   Mo Jul 20, 2015 6:15 pm

Eisblume sah ihn finster an. Dann lächelte sie freundlich und Schlitze ohm, ehe er merkte was gescha, denn Bauch si weit auf, das es ihn zwar ein paar schönen Tage ins Bett verfrachten würde, ihn jedoch nicht tötete. Keine Angst Bruderherz betonte sie so charmant (schreibt man das so? DX) wie möglich Es steht verboten den Gegner zu töten außer er betritt das leben von dir oder von Clangefährten. Oder von Jungen. Wobei... süß kuckent drückte sie eine Kralle an seine Kehle Wobei du genau das ja eigentlich gerade tust.
Nach oben Nach unten
Eisherz
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: 2. Anführerin
Andere Katzen: In meiner Siggi :3

BeitragThema: Re: Monsternest/ FlussClan Grenze   Mo Jul 20, 2015 6:59 pm

Schlangenzahn biss die Zähne zusammen als sie ihm den Bauch aufschnitt, gab jedoch keinen Ton von sich, wehrte sich auch nicht, schließlich hatte er es angeboten. Selbstverständlich schmerzte es ihn, sehr schlimm sogar, doch warum sollte er Schwäche zeigen? Ich habe keine Angst vor dem Tod meinte er kalt. Wieder triefte das Blut, diesmal in regelrechten Massen, auf sie herab. Er legte seine Pfote auf ihren Hals und quetschte die Luftröhre. Ich habe die Hölle schon gesehen. Aber wenn ich sterbe, dann gehst du mit mir Bösartig blickte er auf seine Schwester herab, jedoch nicht psychopathisch böse, sondern einfach mit einer unerträglichen Gefühlskälte. Auch er kratzte ihr langsam eine starke Wunde über den Hals zum Brustkorb, wo er die Pfote liegen lies - bereit, ihr die Luft abzudrücken.

_________________
Meine Charaktere:
           
            Eisherz - FlussClan
            glänzender Diamant - SdeW
            Shade - Streuner
            Ahornblatt - SchattenClan
            Tigerkralle - DonnerClan
            sternenklare Nacht - Urkatze
            Lilienpfote - WindClan
            Ayumi - Hauskätzchen
            Darkness - BlutClan
            Nebelblick - WindClan
Schlangenzahn - FlussClan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Monsternest/ FlussClan Grenze   

Nach oben Nach unten
 
Monsternest/ FlussClan Grenze
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zweibeinerort/ FlussClan Grenze
» Welche Katze findet ihr am besten vom FlussClan?
» Folge 11 - An der Grenze
» Das FlussClan Lager
» FlussClan/WindClan Grenze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Silbervlies Rpg :: Infos :: Der Wald :: Der SchattenClan :: Das SchattenClan Gebiet-
Gehe zu: