Warrior Cats Silbervlies Rpg
Herzlich Willkommen!

Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.

Warrior Cats Silbervlies Rpg

Hallo Gast! Willkommen im Forum Warrior Cats Silbervlies Rpg. Du bist bereit für ein neues Abenteuer? Schreibe deine eigene Geschichte und tauche ein in die Welt der Warrior Cats!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Hallo Gast!

Hier im Rpg haben wir noch einige freie Ränge

die zu spielen sind. Schau dich doch einfach mal

um und vielleicht übernehmt du ja einen.

Jahreszeit: Blattfall

Wetter~Windig

Grad~-12 - 18 C°

Beute~wird allmählich weniger...

Uhrzeit~Sonnenuntergang

Hey Gast!

Dieses Forum verfügt über einen

eigenen Gästebereich! Schau mal vorbei

und hinterlass uns doch eine Nachricht!

Klick: Hier

Liebe Grüße


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Aug 02, 2014 7:47 pm
Gästeaccount

Hey lieber Gast wir haben einen Gästeaccount für dich erstellt!

Mit diesem Account kannst du dich im Forum umsehen und mal reinschnuppern ^^

Wir bitten dich aber nicht zu Spammen oder im Rpg zu posten!

Wir wünschen dir viel Spaß damit :)

Nutzername: Sternenstaub

Passwort: silbervlies123

Die neuesten Themen
» Der Frost-Clan sucht dich!
Fr Jan 06, 2017 11:00 pm von Sternenstaub

» Warrior Cats - Whispers of the Forest
Mo Okt 17, 2016 5:13 pm von Sternenstaub

» Die Clans - Warrior Cats RPG
So Aug 21, 2016 7:40 pm von Sternenstaub

» Forensuche
Mo Jul 18, 2016 2:59 pm von Gast

» Be a Warrior
So Apr 10, 2016 11:46 pm von Sternenstaub

» TräumerClan. Jägerjunges/-blitz ist auf Jagd
So März 27, 2016 4:28 pm von Sternenstaub

» [Warrior Cats] Sternenfall - Kündigung der Partnerschaft
Mo Feb 08, 2016 5:45 pm von Sternenstaub

» Die SandClans - Änderung
Fr Feb 05, 2016 9:22 pm von Gast

» Lichtung...
Di Jan 26, 2016 6:38 am von Melodie des Windes

Partner
Gesucht~!

Austausch | 
 

 Monsternest/ FlussClan Grenze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Zimtstern
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1613
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 17
Ort : Egal wo hauptsache da gibt's WLAN ;)

Mein Krieger
Clan: WindClan
Rang im Clan: Anführer
Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen

BeitragThema: Monsternest/ FlussClan Grenze   Di Dez 03, 2013 6:46 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist die Grenze vom SchattenClan und FlussClan.
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Eisblume
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 16

Mein Krieger
Clan: Schattenclan
Rang im Clan: Kriegerin
Andere Katzen: Noin, noch nicht.

BeitragThema: Re: Monsternest/ FlussClan Grenze   Mo Jul 20, 2015 7:21 pm

Sie entspannte sich und wartete ein paar Sekunden. Der Schnitt quälte sie doch sie gab nicht auf. Nachdem sie sich entspannte und so vermittelte sie gebe auf schoß ihre rechte Pfote hoch und darf ihn mit ausgefahrenen Krallen auf der anderen, noch unverletzten Seite. Er hatte sich gegen sie entschieden? Dann müsse er mit seinem Tot rechnen. Während er sie kurtz erschreckt ansah, wannte sie sich unter ihm heraus, sprang ihn die Luft, drehte sich in dieser Noch und schnitt ihm Beim Fallen seine Narbe über dem Auge auf. Dunkles Blut quol aus seiner weiteren Wunde. Ich hoffe das lehrt dich das ich nicht so leicht bin zu töten wie du denkst. Ich bin nämlich gut. Mit den Worten rannt sie zu der Maus, hob sie auf und erklomm mit ihr zusammen einen hohen Baum. Sie war im klettern mies, brauchte diese Fähichkeit jedoch dazu um die Prüfung zu bestehen. Und? fragte sie Was machst du jetzt. Flussclankatze. das letzte Wort spuckte sie mit einem Anflug von verächtlichkeit aus wo noch nie zu for.
Nach oben Nach unten
Eisherz
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: 2. Anführerin
Andere Katzen: In meiner Siggi :3

BeitragThema: Re: Monsternest/ FlussClan Grenze   Mo Jul 20, 2015 8:22 pm

(Bei den Wunden, die du ihm zufügst, würde er durch den Blutverlust sterben. Tut mir leid, aber ich bin noch nicht bereit, ihn sterben zu lassen. Wink )

Schlangenzahn duckte sich, als sie versuchte ihn zu treffen. Da er mit dem Rücken zu ihr stand, raunte er ihr lediglich ein Daneben hinterher. Er drehte sich langsam um und leckte sich über den trockenen Mund, sein Auge war unversehrt. Du bist nicht gut. Du bist feige und mehr nicht! fauchte er und wandte den Kopf zu der Streunerin, die die ganze Zeit über untätig zugesehen hatte. Was ich jetzt mache? Ich tue das, was eine FlussClan Katze am besten kann! So schnell er konnte rannte er auf seine Mutter zu und stieß sie mit seinem Kopf in den Fluss, der die Grenze zwischen den Territorien markierte. Seine Zähne vergrub er im Genick der Kätzin und zog sie unter Wasser, er konnte schließlich tauchen. Was die kann, kann ich auch! dachte er sich. Doch war keine Maus, sondern die Kätzin seine Geisel.

_________________
Meine Charaktere:
           
            Eisherz - FlussClan
            glänzender Diamant - SdeW
            Shade - Streuner
            Ahornblatt - SchattenClan
            Tigerkralle - DonnerClan
            sternenklare Nacht - Urkatze
            Lilienpfote - WindClan
            Ayumi - Hauskätzchen
            Darkness - BlutClan
            Nebelblick - WindClan
Schlangenzahn - FlussClan
Nach oben Nach unten
Eisblume
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 16

Mein Krieger
Clan: Schattenclan
Rang im Clan: Kriegerin
Andere Katzen: Noin, noch nicht.

BeitragThema: Re: Monsternest/ FlussClan Grenze   Mo Jul 20, 2015 9:22 pm

(Ups habe ich völlig übersehen xD Sorry)

Eisblume:

Eisblume versuchte sich zu entspannen. Versuchte daran zu denken das das da vorne im Wasser nur eine verrückte Streunerin war, bis sie sich über wand sich hinzu lagen und ab zu warte. Sie wollte helfen, konnte aber nicht. Stattdessenversteckte sie die Maus und fing an ihre Wunden zu säubern. Mit Ihrer rauen Zunge säuberte sie ihre Wunden und ihr Fell und wartete auf eine Reaktion aus dem Wasser. Sie hoffte es würde schnell gehen da ihre Wunde an der Kehle sich langsam etwas böse an fühlte.

Sheira:
Will mein eigener Sohn mich ertränken? dachte sie sich während sich die Wasseroberfläche immer weiter entfernte. Sie hätte sich eigentlich wehren müssen, doch sie war nicht stark genug. Sie ließ es geschehen während ihre Luft aus ihrer Lunge wich. (P.S.: Tot der Mutter: Egal. Du kannst entscheiden was jetzt mit ihr passiert.
Nach oben Nach unten
Eisherz
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: 2. Anführerin
Andere Katzen: In meiner Siggi :3

BeitragThema: Re: Monsternest/ FlussClan Grenze   Mo Jul 20, 2015 10:34 pm

(Ist okay, konnte ja ausweichen. C: )

Die Ruhe des Wassers umgab Schlangenzahn und er schloss kurzzeitig die Augen, so konnte er den Schmerz der Wunden wenigstens für eine kurze Zeit ausblenden. Als er sie wieder öffnete umgab ihn seine eigene und die Blutlache seiner Mutter, das klare Wasser war blutrot getränkt. Sie rettet sie nicht. Naja, kann mir ja egal sein Durch die Luft, die er ausstieß, stiegen die Luftblasen langsam zur Oberfläche an. Er ließ ihr Genick los und starrte sie einige Herzschläge lang an, dann bekam er einen heftigen Flashback. Einige Bilder aus der Zeit mit den beiden tauchten blitzartig vor seinem inneren Auge auf, was ihn so lange Unterwasser hielt, dass er keine Luft mehr bekam. Schnell tauchte er auf und steckte den Kopf aus dem Wasser, seine Mutter überließ er dem Schicksal. Entweder tauchte sie aus eigener Kraft wieder auf, zerrte sich an seinen Beinen hoch, oder ließ es eben geschehen. Weite Züge einatmend schwamm er zur Fläche seines eigenen Territoriums.
(Und ich überlasse die Entscheidung dir. x3)

_________________
Meine Charaktere:
           
            Eisherz - FlussClan
            glänzender Diamant - SdeW
            Shade - Streuner
            Ahornblatt - SchattenClan
            Tigerkralle - DonnerClan
            sternenklare Nacht - Urkatze
            Lilienpfote - WindClan
            Ayumi - Hauskätzchen
            Darkness - BlutClan
            Nebelblick - WindClan
Schlangenzahn - FlussClan
Nach oben Nach unten
Eisblume
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 16

Mein Krieger
Clan: Schattenclan
Rang im Clan: Kriegerin
Andere Katzen: Noin, noch nicht.

BeitragThema: Re: Monsternest/ FlussClan Grenze   Di Jul 21, 2015 3:25 pm

Sheira:
Als ihr Sohn sie los lies kehrte die angst in sie zurück. Wild strampelnd versuchte sie sich an die Wasseroberfläche zu retten, jedoch war sie nie eine besonders gute Schwimmerin gewesen. Ihre Luft wich aus ihrer Lunge. Wasser floss in ihr Lunge. Panisch rang sie nach Luft. Ihre Lungen füllten sich weiter mit Wasser als sie jemand im Nackenfell packte und an das Ufer zehrte. Das Wasser sprudelte ihr aus der Lunge und sie rang panisch nach Luft.

Eisblume:
Sie hatte jetzt lange genug zugesehen. Es war ihr egal ab diese Streunerin sterben würde, doch es war per Gesetzt der Krieger verboten andere zu töten außer sie bedrohen jemanden. Also lies sie die Maus liegen, sprang vo Baum und auf das Ufer zu. Zum Glück trieb die ihre Mutter recht nah an der Wasseroberfläche so dass sie nur den Kopf reinstecken musste und sie ans Ufer ziehen musste. Während ihre Mutter da lag und das Wasser ausspuckte betrachtete sie Schlangenzahn am Anderen Ufer böse. Frech bist du und verstößer gegen das Gesetz der Krieger auch noch? Fragte sie höhnisch.
Nach oben Nach unten
Eisherz
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: 2. Anführerin
Andere Katzen: In meiner Siggi :3

BeitragThema: Re: Monsternest/ FlussClan Grenze   Di Jul 21, 2015 6:04 pm

Frech nennst du mich? Ich bin gerecht. Und nichts was ich tue verstößt gegen das Gesetz fauchte Schlangenzahn und fuhr sich mit der Pfote über die Schnauze. Dann behalte doch die Maus. Tch, wenn du zu faul bist, dir eine eigene zu fangen, füttert eben der FlussClan eure Jungen! Mit den Worten drehte er sich weg und kraxelte, durch seine Wunde verlangsamt, auf einen Strauch zu. Er wollte noch etwas warten, da er sich seinem Clan nicht in dieser Verfassung gegenüberstellen wollte.

_________________
Meine Charaktere:
           
            Eisherz - FlussClan
            glänzender Diamant - SdeW
            Shade - Streuner
            Ahornblatt - SchattenClan
            Tigerkralle - DonnerClan
            sternenklare Nacht - Urkatze
            Lilienpfote - WindClan
            Ayumi - Hauskätzchen
            Darkness - BlutClan
            Nebelblick - WindClan
Schlangenzahn - FlussClan
Nach oben Nach unten
Eisblume
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 16

Mein Krieger
Clan: Schattenclan
Rang im Clan: Kriegerin
Andere Katzen: Noin, noch nicht.

BeitragThema: Re: Monsternest/ FlussClan Grenze   Di Jul 21, 2015 6:39 pm

Eisblume nickte Danke für den Tipp rief sie noch, schnappte sich die Maus und lief zu der Streunerkatze. Hier. Friss. flüsterte sie und legte die Maus vor sie. Sheira fing sofort an zu fressen und sah Eisblume zwanzig Sekunden später mit liebevollen, dankbaren Augen an. Danke Schätzchen flüsterte sie mit einem Anflug von Trauer dazu geh jetzt, verschwinde hier und sorge für deine Familie. Sie winkte mit dem Schwanz in Richtung wald. Eisblume sprang auf und rannte in Richtung wald davon während ihre Mutter ihr Dankbar nachsah. Auf dem Weg zurück usch sich Eisblume noch und fing ein Eichhörnchen und eine Maus

Eisblume --> Schattenclan Lager
Nach oben Nach unten
Eisherz
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: 2. Anführerin
Andere Katzen: In meiner Siggi :3

BeitragThema: Re: Monsternest/ FlussClan Grenze   Di Jul 21, 2015 6:44 pm

Schlangenzahn leckte sich über das klatschnasse Fell, um es etwas trocken zu bekommen. Warum habe ich die nicht einfach getötet? Ich hätte die nur in den Fluss schmeißen müssen, niemand hätte was gemerkt! dachte er verbittert und leckte sich auch das Brustfell trocken. Mäusedreck, jetzt muss ich das Eisherz erklären! Und wenn ich Pech habe auch noch Schneestern und Wolfspelz Mit diesem Gedanken schleppte er sich zurück zu seinem Clanlager, auf dem Weg dorthin legte er sich schon einmal eine Ausrede parat.
---> FlussClan Lager

_________________
Meine Charaktere:
           
            Eisherz - FlussClan
            glänzender Diamant - SdeW
            Shade - Streuner
            Ahornblatt - SchattenClan
            Tigerkralle - DonnerClan
            sternenklare Nacht - Urkatze
            Lilienpfote - WindClan
            Ayumi - Hauskätzchen
            Darkness - BlutClan
            Nebelblick - WindClan
Schlangenzahn - FlussClan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Monsternest/ FlussClan Grenze   

Nach oben Nach unten
 
Monsternest/ FlussClan Grenze
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Zweibeinerort/ FlussClan Grenze
» Welche Katze findet ihr am besten vom FlussClan?
» Folge 11 - An der Grenze
» Das FlussClan Lager
» FlussClan/WindClan Grenze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Silbervlies Rpg :: Infos :: Der Wald :: Der SchattenClan :: Das SchattenClan Gebiet-
Gehe zu: